Was ich so texte: ´nen Weltreise-Blog

Einmal im Leben sollte jeder Mensch sein bisheriges Tun überdenken und seinen Horizont erweitern. Gilt erst recht für mich, daher mache ich vom 3. Januar 2011 bis Anfang 2012 den Globus zu meiner Heimat. Stationen meiner Weltreise sind unter anderem Chile, Argentinien, USA, Japan, China, Thailand, Neuseeland. Mitlesen, miterleben wollen? Dann klick hier

2000-04-01T23:19:00+00:00

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

Meine Arbeiten

Aktuelles