Virtual Reality, real Begeisterung

Letztens fragte das Horizont-Magazin aus Österreich an, ob ich für die Techbeilage update einen Beitrag über Gamesindustrie und Virtual Reality recherchieren und texten würde. Thema: aktueller Status und Aussichten für morgen. Tat ich natürlich gerne. Die Webversion meines Beitrags ist ein bisschen gekürzt, ich empfehle Inaugenscheinnahme der Printfassung.

2019-01-11T09:28:03+00:00

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

Meine Arbeiten

Aktuelles