Reshoot

Reshoot

  • Ab 2016 Gamedesign, Development und Projektleitung für Shmup Reshoot
  • Plattform Amiga 1200, Toolchain basierend auf Mac, Xcode, FS-UAE, ASMOne-Assembler und selbstentwickelten Macros
  • “The mixture of pulsing music, smooth animation and a rain of bullets sucks you right into the gameplay” (Joachim Ruth, T-Online Spiele)
  • Mehr Infos und Bilder? Hier!
2018-12-07T13:32:50+01:00

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

Meine Arbeiten

Aktuelles