RESHOOT R

RESHOOT R  – mein zweites Amiga-Shoot´em-Up nähert sich der Vollendung. Geplante Release: Erstes Quartal 2019

  • Ich arbeite seit 2017 an Gamedesign, Development und Projektleitung
  • Plattform? Amiga 1200, Amiga 4000, CD32
  • Entwickelt auf Basis einer eigenen Toolchain via Mac, Xcode, FS-UAE, ASMOne-Assembler und selbstentwickelten Macros
  • “The sound art is excellent here.The sound effects are part of music in some cases, which is cool” (Ján Ančic, Youtube)
  • “What you have done is amazing, not a simple shmup, but strategic gameplay and a very strong identity” (Jean Bollaërt, Youtube)
  • Mehr Infos und Bilder? Hier!
2018-12-07T13:42:08+00:00

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

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