Loading...
Aktuelles2019-01-11T10:09:10+00:00

Virtual Reality, real Begeisterung

Letztens fragte das Horizont-Magazin aus Österreich an, ob ich für die Techbeilage update einen Beitrag über Gamesindustrie und Virtual Reality recherchieren und texten würde. Thema: aktueller Status und Aussichten für morgen. Tat ich natürlich gerne.

60 Frames or Die: Project CARS im Test

    Jeder hat so seinen Fetisch. Der eine mag Stiefel. Der andere Tatoos. Ich steh halt auf alles was schnell ist. Autos, Actionfilme, motivierter Bildaufbau bei Racinggames. Deswegen wertschätze ich Rennspiele mit hoher Bildwiederholrate. 60 Frames or Die! Ich erhalte seltsame Geisterbilder, als ich mit der PS4 Screenshots machen möchte.

Load More Posts

Sie mögen was Sie sehen?

Ihnen gefällt was ich tue?

KLICKEN • SCHREIBEN • KONTAKT AUFNEHMEN!
Kontakt

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

Meine Arbeiten

Aktuelles