|
|




Anno Domini



Nach einer Weltreise und viel Verlagsarbeit bleibt mir endlich genug Muße über für eine alte Liebhaberei: Software-Entwicklung. So entsteht gemeinsam mit Frank Furtwängler und Ravensburger Digital die Interpretation des gleichnamigen, mehrfach preisgekrönten Kartenspiels von Urs Hostettler inklusive modernisiertem Look, dynamisiertem Gameplay und viel Witz. Ich steuere die Programmierung und ein paar Designideen bei, das wesentliche Gamedesign geht auf Frank zurück.

 

Spieldownload hier.

 

Erschienen: 2013 bei Ravensburger Digital
iPhone und iPad
Spielen weil die Puzzelei zwischendurch echt Laune macht und einige der Fragen-Antwort-Komplexe einfach zu skurril sind.


Anno Domini

Nach einer Weltreise und viel Verlagsarbeit bleibt mir endlich genug Muße über für eine alte Liebhaberei: Software-Entwicklung. So entsteht gemeinsam mit Frank Furtwängler und Ravensburger Digital die Interpretation des gleichnamigen, mehrfach preisgekrönten Kartenspiels von Urs Hostettler inklusive modernisiertem Look, dynamisiertem Gameplay und viel Witz. Ich steuere die Programmierung und ein paar Designideen bei, das wesentliche Gamedesign geht auf Frank zurück.

 

Spieldownload hier.

 

Erschienen: 2013 bei Ravensburger Digital
iPhone und iPad
Spielen weil die Puzzelei zwischendurch echt Laune macht und einige der Fragen-Antwort-Komplexe einfach zu skurril sind.