Geramond Verlag

Geramond Verlag2018-12-12T15:50:22+00:00

Project Description

  • Seit 2013 Produktion der Fachmagazine Schiffsmodell, Drohnen und Traktor Classic für den GeraMond Verlag in München
  • Planung, Struktur, Organisation, Redigatur, Bildauswahl, Kommunikation mit Autoren, Layout und Verlag
  • Der Verlag erteilt den Auftrag und erhält ein druckfähiges Magazin
  • “Richard Löwenstein ist seit vielen Jahren regelmäßig in unterschiedliche Projekte in unserem Unternehmen eingebunden … alle Aufgaben hat er außergewöhnlich pünktlich und zuverlässig, mit sehr großer Sorgfalt  und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich habe Herrn Löwenstein als äußerst zuverlässig, kompetent und engagiert kennen und schätzen gelernt. Hervorheben möchte ich außerdem Loyalität, Optimismus, Hilfsbereitschaft und herausragende Lernbereitschaft sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit” (Michael Hofbauer, Chefredakteur bei GeraMond)

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

Meine Arbeiten

Aktuelles