Amiga Joker

Amiga Joker2018-12-12T15:49:28+00:00

Project Description

  • Mitte 2017: Comeback-Fanzine basierend auf dem Kultmagazin Amiga Joker
  • Finanzierung, Projektleitung, Organisation,Design, Themenfindung,  Autorenbriefings, Redigatur, Drucklegung
  • 20 Bewertungen auf Amiga Joker Returns, davon 19 mal 5 von 5 Sternen
  • “Allein das Gefühl wieder einen Joker in der Hand zu halten, über den Artikeln zu sitzen und den alten Charme zu spüren, ist einmalig” (Michael Kusserow)
  • Kaufen wollen? Hier!

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

Meine Arbeiten

Aktuelles