www.t-online.de

www.t-online.de2018-12-20T15:33:26+00:00

Project Description

  • Von 2001 bis 2017 Gamesredaktion für T-Online Spiele, Deutschlands Online-Marktführer mit ca. 27 Mio. Unique User/Monat
  • ca. 950 Tests und Preview von Unterhaltungs-Software für alle führenden Plattformen
  • Reportagen, Marktanalysen, Kaufberater und Background-Geschichten
  • “Richard Löwenstein beliefert t-online.de seit 2001 als externer Autor. In zahlreichen Rezensionen hat er unsere Leserschaft über die Qualität aktueller Spieleproduktionen, Trends und Entwicklungen informiert. Wir schätzen die Qualität seiner Texte, seine fachjournalistische Kompetenz und seine Fähigkeit, komplexe Themen für ein breites Publikum anschaulich aufzubereiten. Die Zusammenarbeit verlief stets reibungslos, seine Themenvorschläge tragen zur Aufwertung unseres Angebots bei. Als äußerst hilfreich hat sich außerdem seine Flexibilität im sich ständig wandelnden Onlineumfeld erwiesen” (Anjo Schwarz, Ressortleiter t-online.de Spiele)

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

Meine Arbeiten

Aktuelles