|
|

Diablo 3: Nochmal zehn Beta-Keys gewinnen!

23. April 2012 2 Kommentare


Das erste große Hacken und Schlachten ist vorbei. Einschlägigen Meldungen zufolge haben am offenen Beta-Test-Wochenende zeitweise bis zu 300.000 Diabolisten gleichzeitig Blizzards Server gestürmt. Viele Gamer sind auf den Geschmack gekommen. Noch viel mehr haben wegen des großen Andrangs keinen Platz mehr auf den Servern gefunden. Mann, wie geil wäre das, wenn man an der geschlossenen Beta teilnehmen dürfte… 

Vor einer Handvoll Wochen hatte ich bereits die Ehre und das große Vergnügen, je zehn Zugänge zur geschlossenen Beta von „Diablo 3″ verlosen zu dürfen. Jetzt gibt´s Nachschub: Ich habe zehn weitere Beta-Keys zu vergeben! Wer also den Release von „Diablo 3″ am 15. Mai nicht abwarten, sondern lieber schon jetzt seinen Helden rangsteigern möchte, dem kann´ ich helfen: Du musst nur bei einer kleinen Aktion mitmachen. Diesmal mache ich die Teilnahme aber ein bisschen schwieriger. Das sieht dann so aus…: 


Ich sollte erstmal vorweg schicken, dass ich im vergangenen Jahr zusammen mit meiner Freundin Doreen eine Weltreise gemacht habe. Was wir dabei an Abenteuern erlebt haben, das erzählen wir demnächst in mehreren eBooks aus der Reihe „Wir sind dann mal woanders“. In den eBooks berichten wir über exotische Länder und erstaunliche Beziehungsprobleme; von Schlangen im Schnaps und Alleingelassen-Werden im offenen Meer. Es haben aber auch PC- und Videospiele ihren Platz im eBook, ich bin nunmal Gamer. Jedenfalls, es gibt bereits eine Facebook-Seite zu den eBooks. Die ist neugeboren und freut  sich deshalb über Freunde. So sieht sie aus: bitte klicken. 



Wenn Du also einen Key willst, dann besuch bitte unsere Facebook-Seite. Wenn Dir gefällt, was Du siehst, vielleicht teilst du die Seite mit deinen Facebook-Freunden? So haben auch sie eine Chance auf den Beta-Key, und werden immer dankbar auf Knien vor dir herum rutschen. Auf jeden Fall: Zur Teilnahme klick bitte auf „Gefällt mir“ und hinterlass an der Pinnwand ein bis drei ganz kurze Sätze – irgendwas, was Dir zum Thema „Diablo 3″ und Abenteuer einfällt. Du brauchst nichts zu kaufen, musst nichts abonnieren, nichts davon. Die Chance auf einen Beta-Key muss Dir nur einen Gedanken und ein paar Augenblicke Deiner Zeit wert sein. 

Aus allen Teilnehmern suche ich am 26. April zehn glückliche Gewinner heraus und sende Ihnen den Beta-Code zu. Diese Zehn können „Diablo 3″ schon knapp zwei Wochen vor allen anderen ausprobieren. Wie bei der letzten Verlosung möchte ich aber nicht nur diese zehn Gewinner um einen Gefallen bitten, sondern jeden, der das hier liest: Besucht doch bitte den McDonalds bei dir ums Eck. Nicht unbedingt wegen der Burger und Fritten, sondern wegen der Spendenhäuschen an den Kassen. Wenn ihr da ein bisschen überzähliges Kleingeld einwerft, dann tut ihr echt ein gutes Werk. Das Geld geht an die McDonald´s Kinderhilfe Stiftung und hilft Familien überall in Deutschland, deren Kinder schwer erkrankt sind. Seit meine Freundin bei der Stiftung arbeitet, weiß ich, wie wertvoll diese Hilfe ist. 


Okay, jetzt noch ein bisschen rechtlicher Kram. Der Vollständigkeit halber muss ich erwähnen, dass der Wettbewerb unter Ausschluss des Rechtsweges läuft. Aus innerem Antrieb heraus darf ich sagen, dass ich allen Teilnehmern viel Glück wünsche! Außerdem erneut vielen lieben Dank an Du-weißt-schon-dass-Du-gemeint-bist für die Zurverfügungstellung der Codes. 

Bitte, wenn Du magst was du liest: Sag es weiter. Klicke im Facebook-Link auf Gefällt mir für die Hauptseite und für den Artikel. Und teile die Seite mit Deinen Freunden. Du willst über neue Beiträge informiert werden? Hier klicken, auf dem folgenden Bildschirm rechts oben auf „Follow“.




Kommentar abgeben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Angabe einer Webseiten URL ist optional.