|
|

Diablo 3 Betakeys: Und die Gewinner sind…

3. April 2012 2 Kommentare

Sturm. Flut. Völliger Irrsinn. Totale Überwältigung: Diese Worte kommen mir in den Sinn, wenn ich an die letzten Stunden zurückdenke. Zur Erinnerung: Vor einigen Tagen durfte ich im Rahmen dieses Blogs zehn Zugangs-Codes zur Betaversion von „Diablo 3″ verlosen. Hatte sicherlich mit drei bis fünf Interessenten gerechnet. Aber dass ich mit meiner Ankündigung die positive Version eines Mailhagels heraufbeschwören würde?! Über 2000 Blog-Zugriffe an einem Tag; über 150 Zuschriften von begeisterten „Diablo 3″-Fans – irre. Fast jeder Teilnehmer hat sich richtig Mühe gegeben, hat sein Begehren in schöne Worte gegossen.

Am meisten freuen mich die etlichen Zusagen einer kleinen Spende an die McDonalds Kinderhilfe, die ich in meinem Aufruf angeregt hatte. Um übrigens die paarmal gestellte Frage nach dem Zusammenhang zwischen meiner Wenigkeit und den Spendenkästen beim McDonalds aufzugreifen: Es gibt nicht wirklich einen. Außer, dass ich gelegentlich beim McCafé einen Cappuccino trinke, und dass meine Freundin bei der McDonalds-Kinderhilfe arbeitet. Daher weiß ich auch, dass das Klimpergeld aus den Boxen tatsächlich das tut, was es soll. Es unterstützt herz- und krebskranke Kids und deren Eltern. Denn während schwerer, oft wochenlanger Operationen der Kinder können die Eltern in den Häusern der McDonalds-Kinderhilfe wohnen und so in der Nähe des Krankenhauses bleiben. Manche Kinder leben in den Häusern und warten auf Spenderherzen. Wenn dann nämlich eines verfügbar ist, geht´s um jede Minute. Die Kinderhilfe macht das Leben für die Betroffenen sehr viel angenehmer, sie rettet manchmal sogar Leben. Und das in unserer direkten Nachbarschaft. Schöner Gedanke.

Okay, aber jetzt wieder zu „Diablo 3″. Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Ich würde am liebsten euch allen einen Beta-Key zukommen lassen, weil so unfassbar viele liebevoll getexte Emails bei mir angekommen sind. Wem ich keinen Key zukommen lassen kann, bitte nicht traurig sein – ich habe nunmal nur zehn Stück davon. Für diesmal sind die Würfel gefallen, die Keys sind per Email an die Gewinner unterwegs. Und zwar an:

Ingo S.
Dominik P.
S. Sroka
A. Haziri
Chris S.
Patrick B.
D. Stu
Lymi G.
Nadine B.
Anton H.

Wünsche den Gewinnern viel Spaß mit der Beta von „Diablo 3″. Und alle anderen: Kopf hoch! Ich möchte die Aktion demnächst wiederholen, vielleicht klappt´s dann!


Du magst was du liest? Teile die Seite auf Facebook. Du willst über neue Beiträge informiert werden? Hier klicken, auf dem folgenden Bildschirm rechts oben auf „Follow“.



  • S.Sroka schreibt:


    Antworten

    Vielen vielen dank =) super Aktion freue mich richtig das ich einen bekommen habe :) Hier ein foto das ich ihn auch wirklich aktiviert habe :) Danke Richard habe ihnen noch eine nachricht geschickt bitte schaue sie nochmal ins e-mail konto =) an alle anderen die gewonnen haben viel spaß in Diablo 3 =) Super !!!

    http://s7.directupload.net/images/120403/apvgg539.jpg

  • Lymi G. schreibt:


    Antworten

    Kann mich auch nur mehr als herzlich bedanken! =)

    Direkt aktiviert und bin am herunterladen. Jippie :-)

    An dieser Stelle noch einmal vielen vielen lieben Dank, Richard, einfach genial 😀

    <3 <3 <3

Kommentar abgeben

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Angabe einer Webseiten URL ist optional.