Development: Anno Domini – Puzzlen auf dem iPhone

Das neueste Projekt auf dem Hause Redaktionsbüro Löwenstein hat den Weg auf das iPhone und iPad gefunden. “Anno Domini” nennt sich das Puzzlegame.

Toller Puzzle- und Ereignis-Spaß auf Basis das preisgekrönten Kartenspiels von Urs Hostettler. 23 Karten-Sets mit insgesamt 15.456 Ereignissen, deren Inhalt sich über 650 A4-Seiten mit insgesamt zwei Millionen Textzeichen ausbreitet. Alle Ereignisse gewissenhaft recherchiert. Du darfst sie alle sortieren und Punkte sammeln. Irre. Design: Frank Furtwängler. Coding und Codesign: Richard Löwenstein. Publisher: Ravensburger Digital. Download: Appstore.

2013-11-10T23:48:00+00:00

Über mich

Spieleschreiber, das sind im Wesentlichen ich – Richard Löwenstein – und freie Kollegen, mit denen ich auftragsbezogen zusammenarbeite. Ich bewege mich seit 1984 in der Software-, Games- und Medienindustrie. Das Wort Spieleschreiber (“gamesauthor”) bezieht sich auf  die Tatsache, dass ich über Computerspiele schreibe und sie außerdem entwickle und produziere

Meine Arbeiten

Aktuelles